Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 115

1. Als ich klein war dachte ich , dass "Großwerden" ewig dauert, ging dann aber doch schneller als gedacht .
2.  Ich bin heute die Ablenkung für eine Freundin , deren Mann heute wieder für 9 Wochen nach Afghanistan muss .
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Ihre Rechnung übernehmen wir gerne für Sie .
4.  Ich würde gerne mehr Zeit haben,um mal schön in der Sonne zu sitzen und einfach die Seele baumeln lassen.
5. Ich würde gerne mal die ganze Familie von meinem Freund treffen .
6. Da ich gestern eine Gurke aus eigenem Anbau geschenkt bekommen habe, gibt´s heute Gurken-Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schwimmen gehen und meinen Freund, morgen habe ich einen ruhigen  Samstag geplant und Sonntag möchte ich das die Sonne scheint und wir einen schönen Nachmittag auf der Landpartie in Gödens haben!

1 Kommentar:

  1. Habe dich über den FreitagsFüller entdeckt...
    würde mich über nen Gegenbescuh freuen

    Schönes Wochenende dir noch

    AntwortenLöschen