Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man meine Mama und meinem Papa mischt, bekommt man so etwas einmaliges wie mich . :D
2. Geh ich heute schwimmen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind ganz schön groß, aber ich mag sie .
4.  Mein ganzer Handarbeitskram  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte,dass es bei uns jetzt Krimi-Stadtführungen gibt, dachte ich da musst du mal mit, aber die sind schon bis August ausgebucht  .
6. Liebe(r) Falk, ich möchte dir sagen dass du mich vervollständigst. Ich dir danke , dass du mir immer wieder ein Lachen entlocken kannst, ich immer wieder Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich dich sehe. Kurz und knapp ich liebe dich  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shoppen in Oldenburg , morgen habe ich das Nähen einer neuen Julie Tasche geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen