Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 117

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt das Wetter gerade gar nicht .
2. Freunden würde ich , so wie ich es kann, immer helfen, ohne groß zu überlegen.
3. Regen, ja den hatten wir ausreichend, aber zum Glück können wir das Wetter noch nicht ändern .
4. Morgens einen Kuss vom Liebsten ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich  über die Witze meines Freundes gelacht, aber meine sind einfach besser, hihihi.
6. In einer besseren Welt würde es wahrscheinlich auch nicht anders zugehen als in unserer jetzigen Welt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden bei einem gemeinsamen Essen , morgen habe ich wenn es denn mal nicht regnet einen Strandspazierganz am Strand von Spiekeroog geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht wieder nach Hause fahren müssen, ist doch so schön hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen