Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 13. Juni 2011

Pfingsten...oder unser Ausflug zur Landpartie

Da es wie versprochen am Sonntag sommerlich warm war, haben wir uns zur Landpartie nach Schloss Gödens aufgemacht.
Dieses kleine, aber wunderschöne Wasserschloss liegt nur einige Kilometer von Jever entfernt und dient schon seit einigen Jahren als Kulisse für diese wunderbare Veranstaltung.
Dieses Mal hat sogar das Wetter mitgespielt, den das eine oder andere Mal war hier alles so verregnet gewesen,dass Gummistiefel das modische Accessoire schlecht hin waren. Am Sonntag waren Sommerkleider und schattige Plätze angesagt. Die leider auf Grund der Masse an Besuchern Mangelware waren und somit hatten wir nur wenig Gelegenheit in Ruhe zu schnüstern.
Ich habe aber trotz allem versucht ein paar nette Bilder zuschießen. Aber guckt selber.
das Schloss
ein Teil vom Schlossgarten und den Schlossgräben,
über ein paar schöne Brücken kam man ohne Probleme zu den Außenwiesen, wo es noch jede Menge zu sehen gab.
 hier gab´s viel Stände mit Deko, Blumen, Mode und feinen Gaumenkitzlern



auch diese Dame war überrascht von dem enormen Ansturm an Besuchern 

 in den Remiesen und dem Schlosskeller waren etliche Aussteller zu finden

Letztlich waren wir dann doch sehr geschafft und waren froh, als wir bei einem kalten Getränk wieder auf der heimischen Terrasse saßen. Vielleicht verschlägt es uns dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder nach Gödens? Dann mit Glühwein statt mit Champagner und Erdbeeren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen