Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 20. Juni 2011

Und noch eine Julie Tasche

Ich fahre am Donnerstag zu meiner lieben Freundin auf die Insel Spiekeroog, darf mich mit meinem Freund auf ihrem Gästesofa breit machen und ein paar Tage Ruhe genießen.
Okay ruhig wird´s bestimmt nicht, da wir viel quatschen, gut Essen und bestimmt auch mal ausgehen werden.
Ja ...das Sp´ooger  Nachtleben kann´s wirklich in sich haben.
Zum Dank für die Unterkunft habe ich ihr eine Julie Tasche genäht. Und die war viel schneller genäht als die erste. Eigentlich liebt meine Freundin die Farbe Schwarz und somit war ich ganz überrascht, als sie sagte sie hätte so gerne eine total rosa/ bunte wild gemusterte Tasche. Naja ein bisschen Schwarz hab ich trotzdem verarbeitet. Ich hoffe sie wird ihr gefallen.
hier mal alles auf einen Blick
die Innentasche ist fliederlila, kann man hier schlecht sehen
aber hier sieht man es und den Schnitt für diese Tasche 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen