Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 118

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer etwas am Wetter machen,dieses auf und ab ist ja fürchterlich .
2. Das streichen meines Gästezimmers schiebe ich schon länger vor mir her, aber das wird diese Jahr noch gemacht, hab ja noch ein halbes Jahr Zeit.
3. Das schönste Geschenk wäre mehr Zeit für mich .
4. Schönes Arbeitsklima statt Dauerstress  .
5. Ich könnte schlafen, schlafen, schlafen.
6.  Es freut mich, dass die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft so gut angenommen wird, habe aber selber noch nicht ein Spiel gesehen,da ich im Moment gar keine Zeit habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und normales Wetter im Pott, sonst habe ich ja wieder Kreislauf, morgen habe ich eine kleine Einkaufstour geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinem Freund unternehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen