Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 119

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter, ob die hohe Fluktuation bei uns auf der Arbeit noch normal ist und nur zeitlich begrenzt, oder ob es Zeit wird auch mal etwas anderes zu machen.
3. Harry Potter , ja nun ist aber auch gut mit dem Zauberlehrling .
4. Ich sollte mal wieder diäten auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche, hängt zum Teil noch im Keller auf der Leinen, ich würde sie aber lieber draußen trocknen,aber bei dem Wetter wird sie ja immer wieder nass .
6. In meinem Bett ist es gerade noch sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schwimmen gehen , morgen habe ich einen Besuch auf einem Kunsthandwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen