Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller

 Freitags-Füller # 120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern habe ich einen anstrengenden Arbeitstag gehabt, soll für jemanden eine Tasche nähen und habe über eine Stunde mit einer alten Arbeitskollegin telefoniert .
2. Post in Schortens oder Post in Jever? ....und ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich heute morgen nach Schortens gefahren bin .
3. Ich könnte was erzählen über die wunderbare Welt der Dienstleistungsagentur "POST" und welche Briefe und Päckchen wir für sie verschicken könnten, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre!
4. Touristen in kurzen Hosen bei diesem Wetten sehen sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wunderbar und gibt einem das Gefühl man ist nach einer langen Reise angekommen   .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Stracciatella und Schokolade  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich einen freudigen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen