Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte viel von einem schönen Arbeitsklima, komisch dass das bei uns auf der Arbeit so schwer zu schaffen ist   .
2. Ein Steak darf ruhig etwas mehr als medium gebraten werden, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich bin nicht immer so gut gelaunt, wie es aussieht .
4. Ich möchte die Welt mal aus dem All sehen und nicht immer nur von hier von unten .
5. Ich glaube fest daran ,dass der Sommer nochmal wieder kommt und wenn wir einen super tollen Spätsommer bekommen  .
6. Nähen (wenn ich Zeit habe, was leider im Moment nicht der Fall ist)  ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich nach 3 Wochen mal wieder einen gemeinsamen Tag mit meinen Freund !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen