Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 122

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, jetzt ist der Sommer fast um und gehandarbeitet habe ich auch schon lange nicht mehr und das macht mich ein wenig traurig .
2.Ein Menschen der immer und immer wieder lügen ,der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört bei uns immer in eine Tasse guten Ostfriesentee .
4. Hmm irgendwie schmeckt mein Kaffee heute nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine bestimmt schon 6 Jahre alte Jeans .
6.  Wenn man in seinem Lieblingscafé sitzt kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überfahrt nach Spiekeroog , morgen habe ich Inselurlaub geplant und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach Hause fahren müssen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen