Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 9. August 2011

Eine Rock`N`Roll Julie- Tasche

Auf einen besonderen Wunsch habe ich mal eine rockige Julie genäht. Erst habe ich ja so meine Bedenke gehabt, ob das wirklich aussieht?
Nach und nach fand ich sie immer besser und am Ende sogar richtig gut.
Durch den schwarzen Jeansstoff wirkte sie schon recht grob, die roten Seitentaschen haben das wieder wett gemacht. Die Innentasche habe ich aus einfachen schwarzen Stoff genäht, der auch für die Träger herhalten durfte. Jetzt ist sie verschickt und ich hoffe sie kommt gut an und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Nachtrag : puhhhh Glück gehabt, sie ist super angekommen und ihre neue Besitzerin total begeistert, hach und das freut mich :)

Kommentare:

  1. die ist cool und vorallen mit meinen absoluten lieblingsstoff- die würde ich dir klatt klauen XD

    lg lisa

    AntwortenLöschen