Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später wird bestimmt wieder die Sonne scheinen .
2. Pflaumenkuchen aber bitte mit Sahne .
3. Kann bitte mal jemand die Welt wachrütteln,damit diese ganzen Wirtschaftskrisen, Gewaltaktionen und Hungersnöte aufhören  .
4. Ein kleiner süßer renovierter Resthof, wenn´s geht hier mitten in Jever, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Freund ist einfach das Süßeste, dass es für mich gibt  .
6. Facebook , da bin ich immer noch nicht mit dabei!
7. Was das Wochenende angeht,  heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch auf unserem Altstadtfest geplant und Sonntag möchte ich eine neue Tasche nähen!

OMG vielleicht sollte ich die Freitagsfüller erst schreiben, wenn ich ganz wach bin und nicht einfach halbfertige Sätze posten ! ;)

1 Kommentar: