Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann auch langsam mal der neue Laden fertig werden, damit dieser Umzugsstress endlich aufhört .
2.  Das Verhalten mancher Menschen ist und bleibt einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß jeden Tag neue tolle Blogs von ganz viel Kreativen  zu entdecken .
4. Ich hoffe der Oktober wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob ich mich in meinem Urlaub ein wenig erholen werde, bald ist es ja so weit.
6. Mein Aufräumprojekt ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber bis jetzt das war es das  wert
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Wochenende , morgen habe ich einen Ausflug nach Spiekeroog geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nichts tun  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen