Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird voll und ganz der Tag genossen, denn mein Freund kam gestern Abend schon ganz überraschend und er hat mir die ganze Woche erzählt, der müsste Freitag noch arbeiten.
2.  Ich liebe es beim Zahnarzt von nebenan Krankengymnastik zu machen, dass macht alle meine Zahnarztbesuche wieder wett.
3. Vor meinem Fenster weht gerade der Wind durch die Bäume, die kleine dicke Taube im Baum gurrt und der Wagen von der Straßenreinigung fuhr auch vorbei  .
4. "Die Alm" gucken tut weh, denn Manni Ludolf ist "hydrosexuell" und weiß nun endlich wie es ist nicht mehr Jungfrau zu sein. Wahnsinn, Dinge die die Welt immer schon wissen musste!
5. Es könnte sein, dass wir uns heute einen wunderschönen ersten gemeinsamen Urlaubstag machen .
6. Meine Arbeitskolleginnen machen den Praxisumzug ganz alleine... hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen für 2 , morgen habe ich nichts  geplant,aber wir wurden verplant, durch einen Besuch der Oma und den Rest der buckeligen Verwandtschaft ;)  und Sonntag möchte ich mit Freunden nach Oldenburg zum Stoffmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen