Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 1. August 2011

An grauen Sommertagen

kann man auch schon mal den einen oder anderen Gedanken an den Herbst verschwenden.
Nachdem ich schon letztes Wochenende bei fürchterlichem Regen auf dem Sofa meines Freundes gesessen habe, habe ich in aller Ruhe diese nette "Puff Stitch" Mütze gehäkelt.
Ans Grillen und draußen Sitzen war dieses Wochenende auch lange noch nicht zu denken., somit hatte ich wieder genügend Zeit die Nadeln zu schwingen und fertig war der passende Schal zur Mütze.
Endlich mal wieder gehandarbeitet und zugleich prima vorgesorgt für die kommenden kalten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen