Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 30. August 2011

Halloweenwichten mein Fragebogen


Fragebogen:

Interessen:
Ich nähe, stricke und bastle gerne mal mit Papier(Origami,ein paar Karten, aber nichts weltbewegendes)
Tee oder Kaffee: beides, gerne aber auch Cappuccino oder Kakao
Lieblingsfarbe: blau, lila, petrol, rosa, grau, schwarz, halt kalte Winterfarben
Schuhgröße: 41
Magst Du Süßes oder Salziges: beides, gerne salzige Lakritze, oder mal noch warmen Schokopudding
Sammelleidenschaften: nein zum Glück nicht
Mein Zuhause: ist in gemütlich warmen Farben eingerichtet( gelb,rot und viel Birkenholz, ich stelle aber gerade auf kühlere nordische Töne um )
Lieblingsdüfte: Zitronenblüten, Hokuspokus von PartyLite, ansonsten frische Düfte, bloß kein Kokosnuss und Schokoladenduft
Haare: dunkelbraun fast schwarz mit rot/grauen Strähnen, kinnlang 
Haut: recht unproblematisch ( etwas Schuppenflechte )
Allergien: keine bis auf Frühblüher und Gräser
Bad oder Dusche: hab ich beides
Schmuck: trage ich weniger, finde ich aber trotzdem toll
In welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: lila,silbern oder rot/ silbern
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Schokoladen und Kokosnussduft
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein, ich freue mich über alles. Falls meine Wichtelmama  richtig gut stricken kann, dann hätte ich gerne Marktfrauen- Pulswärmer in grau/weiß/schwarz nach einer Anleitung aus der Zeitung Landlust passend zu meiner Mütze und meinem Schal, den ihr hier auf meinem Blog finden könnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen