Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute auf meinem Sofa sitze habe ich 3 wunderschöne Tage in Hamburg hinter mir.
2.  Im "Bonscheladen" in Hamburg hätte ich immer weiter probieren wollen und zu sehen, wie Bonbons gemacht werden ...ja  immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass in 114 Tagen Weihnachten ist   .
4. Es gab einfach eine Scheibe Brot mit Wurst und Essiggurke gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Neu im Sortiment....
6. Heute Abend werde ich gut und schnell einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei der Bundeswehr (die haben Tag der offenen Tür) geplant und Sonntag möchte ich noch einen schönen Tag mit meinem Freund haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen