Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 128

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse , ja bald ist´s wieder so weit, Halloween , Kürbissuppe und Kürbisstuten .
2.  Heute morgen hatte ich eine richtige Schnarchnase im Auto vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war , haben meine Eltern ihr Haus gebaut .
4. Ein Glas Cola steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich Spiekeroog mitten in die Alster beamen und da ein süßes Häuschen haben  .
6. Lieber September,bleib so wie du bist, denn bis jetzt hast du mir Spaß gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine erste genähte " Isabella" , morgen habe ich mal wieder ein Inselwochenende, mit Saunaabend Zwiebelkuchen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen