Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 129

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit komme ich immer erst um halb eins ins Bett  .
2.  Männer bekommen immer noch für die selbe Arbeit mehr Geld als wir Frauen, dass  finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend war ich auf einem 84. Geburtstag und hatte Spaß , was doch die Alten so alles erlebt haben ;) . 
4.Meine neuen Turnschuhe ist  sind sehr bequem.
5. Eltern ich bin froh, dass ich meine noch habe  .
6. Ich sag' immer Gottes Mühlen mahlen langsam , aber stetig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Das Super Talent  , morgen habe ich einen Ausflug mit der  Mama zu einer Messe geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und nähen   !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen