Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 131

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist wie man ja schon in der Überschrift ließt Freitag .
2. Spaghetti mit rotem Pesto  koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne ganz viele Stickdatein,für meine neue NäMa ,die ich aber erst im Dezember bekomme kaufen.
4. Falk, meine Eltern, gute Freunde bereichern mein Leben ungemein und ich bin froh darüber  .
5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich jetzt riesig, aber meistens ist es immer stressig  .
6.  "Nicht lustig-Cartoons" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich ein keines Oktoberfest geplant und Sonntag möchte ich mit Falk auf den Herbstmark gehen und den goldenen Herbst genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen