Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 11. September 2011

Jeansblaue "Isabella"

Nach ein paar stressigen Tagen auf der Arbeit und einem großartigen Urlaub mit meinem Schatz, habe ich mich endlich mal wieder an die NaMa gesetzt und dabei ist mal wieder eine neue Tasche raus gekommen.
Ich hatte noch blauen Jeansstoff, weißen Stoff mit blauen Streublümchen, mein neues Label und einen passenden Knopf im Schrank. Uns so sieht sie nun aus!
Wenn sie euch gefällt den Schnitt für die Tasche kann man hier kaufen und aus eins mach drei, denn es gibt 3 verschieden Varianten der Tasche in dem Ebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen