Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags- Füller

Freitags-Füller # 132

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch Tage im Herbst sind einfach toll .
2.  Viel heißer Tee mit Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple jeder sollte einen haben, RIP Steve Jobs
5.  Man sagt,Lügen haben kurze Beine, stimmt nicht immer, manchmal auch lange dünne ;) .
6. Meinen Geburtstag erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich Hausputz usw. geplant und Sonntag möchte ich auf den Brüllmarkt und den Geburtstag meiner Ma feiern!

Kommentare:

  1. Auf der freitäglichen Blogtour bin ich wieder mal bei Dir gelandet, und wollte endlich mal schöne Grüße von Blog zu Blog hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für den netten Gruß und weiter viel Spaß bei deiner freitäglichen Blogtour

    AntwortenLöschen