Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 133

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde der Oktober ist der beste Monat eines jeden Jahres, da wir fast jeden 4 Tag Geburtstag feiern .
2.  Es scheint immer kälter zu werden, draußen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft vorgestern , das ganze Laminat alleine in die Wohnung zu schleppen .
4.  Meinen Geburtstagskuchen, werde ich aus mir wohl selber backen, da die Mutter schon so viel gebacken hat , diesen Monat.
5. Im Herbst rieche ich gerne den herannahenden Winter 
6.  Ein Leben ohne Stress wäre viel, viel  besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Insel , morgen werde ich wohl ein bisschen arbeiten  und Sonntag möchte ich nochmal mit meinem Vater seinen Geburtstag ein wenig nach feiern, da ich ja heute leider weg fahre !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen