Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 134

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten der letzten Tage haben mich zum Teil sehr traurig gemacht .
2.  Ich habe fast nie kalte Füße.
3.  Herbstferien hab ich schon seit der Schule nicht mehr gehabt.
4.  Meine Wohnung streichen,ja dass müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin froh , dass jetzt Wochenende ist. 
6.  Meine Wäsche aufzuhängen habe ich noch nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und die Tortellin mit Kürbisfüllung , morgen habe ich vielleicht einen Gang über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Frühstücken gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen