Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 22. Oktober 2011

Ich war in letzter Zeit auch fleißig,...

... aber durfte die Sachen ja wegen , dem Halloween Wichteln noch nicht zeigen .
Ich habe eine herbstliche " SummerTime" Tasche genäht und hoffe sie gefällt meinem Wichtel.
Hier hätte ich sie gleich an diverse Freunde meistbietend abtreten können, aber ich habe sie brav eingepackt und losgeschickt .

Ein Gläschen Halloween-Marmelade und Toffee-Likör haben sich auch noch mit auf die Reise gemacht, das Rezept werde ich morgen mal posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen