Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich zu meinem Freund fahren .
2.  Jeder soll essen was er will , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und wir haben endlich den lang erwarteten Sommer für dieses Jahr ;D  .
4.  Die Politik und die ganze Euro- Griechenlandkriese nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  " Kind sei bloß vorsichtig" 
6. Hühnersuppe dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein Essen mit Freunden beim Chinamann geplant und Sonntag möchte ich was nettes mit meinem Freund machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen