Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Arbeit liegt in der nächsten Zeit vor mir,komisch eigentlich ist das ja nichts neues , aber langsam ist es nur noch anstrengend .
2.  Ich habe zur Zeit keine Lieblings-Schokolade.
3. Die letzte SMS habe ich gestern von meinem Freund bekommen .
4.  Mal wieder eine Mandelentzündung wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind  ist denn  bloß meine ganze Weihnachtsdeko? 
6. Dieser Herbst ist etwas für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädchenabend , morgen habe ich  
Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin die Adventsbasare unsicher machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen