Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 138

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche muss ich mir die Zeit nehmen und die Wohnung langsam mal weihnachtlich dekorieren.
2. Jemanden mal ganz gewaltig die Meinung sagen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich nach hause zu meinen Eltern komme  .
4.  Ich müsste dringend mal wieder den  IKEA meines Vertrauens besuchen, oder irgendeinen anderen.
5.  Es läuft  zur Zeit nichts so, wie ich es gerne hätte. 
6. Wie muss mein Freund am Wochenende arbeiten? Seine Arbeitgeber schaffen es immer und immer wieder den Dienstplan mittwochs oder donnerstags fertig zu bekommen  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spiekeroog , morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mir bei meiner Mutter noch ein leckeres Abendbrot abholen, wenn ich von der Insel wieder komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen