Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder eine ganze Ladung Kekse backen und dabei heiße Milch mit Eierlikör trinken .
2.  Unter Nutella und Leberwurst gehört immer Butter drunter.
3.  Bloß nicht wieder so ein nebeliges Wochenende .
4.  Schmalzgebäck und der Duft von gebrannten Mandeln ist das beste am Weihnachtsmarkt .
5.  An meiner Tür hängt immer noch kein weihnachtlicher Türkranz, da ich es noch nicht geschafft habe einen zu machen .
6. Bei mir kribbelt es zur Zeit nie in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf dem Weg nach Spiekeroog , morgen habe ich eine Punschprobierabend mit leckerem Essen bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich den  1. Advent gemütlich auf dem Sofa verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen