Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 140

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und alles geht weiter wie immer .
2.  Ich habe gestern noch schnell ein kleines Kulturtäschen genäht,ich hätte es fast vergessen.
3.  Ich höre den Lüfter meines Lappis und das Trampeln meiner Nachbarn  .
4.  Zur Zeit habe ich außer Arbeitsstress noch keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was man an den Feiertagen macht, wenigstens man genießt die Zeit mit seinen Lieben .
6. Letztes Jahr an diesem Wochenende hatten wir Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich/ wir einen Besuch auf irgendeinem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich nichts machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen