Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 141

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um bis Weihnachten nicht die Nerven zu verlieren ist, sich jeden Tag eine kleine persönliche Auszeit zu gönnen .
2.  Außer hier und da mal eine Zeitung lese ich gerade, und ich bin auch nicht traurig drum .
3.  Mein Adventskranz ist dieses Jahr leider nicht fertig geworden .
4.  Es ist mal wieder so weit und das Verhalten eines Menschen in meinem näheren Arbeitsumfeld ist  unglaublich.
5. Es nähert sich das Jahresende, wenn es nächstes Jahr so weiter geht, na dann prost Mahlzeit .
6. Der gestrige Abend war eine reine Pflichtveranstaltung um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich nichts, außer die Dinge die im Haushalt erledigt werden müssen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich nur mit mir beschäftigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen