Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen bin ich der glücklichste Mensch der Welt, denn ich werde Weihnachten mit meinem Freund feiern, der nun doch ganz kurzfristig frei bekommen hat .
2.  Das Treffen mit alten Freunden spät Abends nach dem offiziellen Familienteil in einer Kneipe, gemütlich weiter feiern, quatschen und Spaß haben, dass ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich Filme über meine Lieblingsinsel drehen .
4. Schlesische Weißwurst , Sauerkraut und Kartoffelstampf ist immer unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir weniger Stress im Arbeitsleben und mehr Zeit für meinen Freund und die Familie .
6.Dieses Jahr werde ich arbeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit einen schönen Abend bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen, lange im Bett bleiben und Michel aus Lönneberga gucken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen