Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich schreibe ja nicht nur Freitags-Füller

Dieses Wochenende habe ich seit langem mal wieder ein wenig Zeit gehabt und war nicht nur mit Arbeiten beschäftigt.
In der Küche habe ich mich an der Herstellung von Schokoriegeln  beschäftigt und sie sind für´s erste Mal auch ganz gut geworden. Sie schmecken zumindest, das Aussehen bekommt in der B-Note Abzüge, da die Schokolade leider nicht gereicht hat, also beim nächsten Mal gleich 100g Schoki mehr schmelzen als im Rezept angegeben. Es sind Kokos-Riegel geworden und sie sind ganz nah dran am Geschmack des Originals, wenn nicht sogar besser .


Okay am Aussehen muss noch ein wenig gearbeitet werden!

Zum Nähen hatte ich auch noch Zeit und dabei ist dieses putzige kleine Kulturtäschchen für Hello-Kitty Fans bei raus gekommen! Ich hoffe, der kleinen Dame, die es zu Weihnachten bekommt, findet es so süß wie ich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen