Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit , dass ich Frühling in der Wohnung mache .
2.  Memo an mich ! Und vergiss nicht ärger dich nicht, es wird sich sowieso nichts ändern.
3.  Gestern Abend bin ich nach 13 Stunden arbeiten nach hause gekommen .
4.  Wie macht sich der Gottschalk  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich eigentlich nicht wirklich was machen , halt Kleinigkeiten.
6.  Ich weiß nichts über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  TVoG, morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Mama in Oldenburg geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen