Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein erstes Projekt 2012

Von einer Freundin hab ich letzte Woche gehört, dass ich hier schon vermisst werde.
Keine Angst da bin ich wieder, ich muss ja zugeben über die Feiertage war ich wirklich etwas faul, aber das muss auch mal sein.
Andererseits habe ich mich nicht an meine neue Nähmaschine getraut. Hört sich blöd an , ist es auch!
Da freue ich mich seid Monaten, dass  ich im Dezember meine neue Pfaff Creativ 2.0 bekomme und als ich sie zu hause hatte, habe ich nur gedacht, Mist mit dem Ding kannst du nie ohne Hilfe arbeiten. Ich hab anfangs noch nicht mal den Faden eingefädelt bekommen. Nachdem ich hier und da ein paar Kleinigkeiten ausprobiert habe, klappt´s immer besser.
Seht, das Ergebnis ist doch nicht schlecht geworden. Ich finde die Kombination aus dem Braunen und Türkisen richtig schön und edel.
Das wird jetzt auch so schnell nicht das letzte gewesen sein, was mit der neuen Nähmaschine produziert wurde. Vielleicht werde ich mir mal was zum Anziehen machen? Ach ja wer weiß, fast 2 Meter schwarzer Jersey liegen schon im Arbeitszimmer bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen