Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist nichts für Nordlichter.
2. Ich finde die milden Strafen für viele Kinderschänder schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist bis jetzt total an mir vorbei gegangen.
4.  Einfach mal einen Tag frei machen  aber ebenso  ist das leider nicht möglich .
5.  Ich hab noch nie ganz blonde Haare gehabt.
6.  Ich hab bald Urlaub mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich nach der Arbeit noch den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich was machen was nichts mit Karneval zu tun hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen