Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 10. März 2012

Knotentaschen

Ich habe dies süße Tasche schon vor fast 2 Jahren auf der Seite von Martha Stewart  gefunden.
Letzte Woche habe ich drei genäht, sie sind so praktisch, wenn man nur mal schnell los muss und nicht weiß wohin mit dem Portemonnaie und dem Handy. Man kann sie auch einfach ins Fahrradkörbchen legen und nicht jeder sieht was man alles dabei hat.
Außen geblümt, innen dunkelrot
 Außen grün/blau kariert und innen bunt gestreift

 Außen gelb gemustert, innen schön orange

 Man kann sie auch einfach wenden und hat einfach ein neues Täschchen. Man könnte auch sagen ich habe gleich 6 Taschen auf einen Streich genäht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen