Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 8. April 2012

Blaue SummerTime

Ich liebe diese Tasche einfach, da man mit ihr so schön einkaufen gehen kann!
Dieses mal habe ich sie aus blauem Ikea Stoff genäht, innen habe ich den niedliche Ikea- Kinderstoff mit den Gemüsesorten vernäht. Leider sieht man ihn auf dem Bild nicht.
Den Schnitt gibt´s bei Farbenmix zukaufen

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Wie heißt denn der Stoff genau? Gibts den noch?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie peinlich 
    Ich habe deinen Kommentar erst heute entdeckt.
    Ob es den Stoff noch gibt, ich habe keine Ahnung. Er ist von Ikea und ich habe ihn schon 2010 gekauf.
    Vielleicht lohnt es sich mal ein Besuch beim Schweden!

    AntwortenLöschen