Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 8. April 2012

Kleine Geschenke von Osterhasen...

... gab es heute für Alina und Leon!
Für die Kinder einer Bekannten habe ich diese Schlafanzugtaschen genäht.
Eine beerenfarbene Tasche für die kleine Alina, ihr Bruder Leon hat eine in gelb-grüne bekommen.
Diese süßen Taschen können ganz praktisch auf einen Kleiderbügel gehängt werden und somit können sie an jedem Schrank oder Bett befestigt werden.
Damit man auch mal schnell bei Oma und Opa übernachten kann, ist die Tasche mit einem Zugband schnell zu verschließen.
Platz bietet die Tasche auch noch für das Lieblingskuscheltier, Windeln und Waschzeug.
 das ist von Leon

und die von Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen