Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 8. April 2012

Rosen-Gutschein

Meine Mutter wünscht sich einen neuen Rosenbogen für ihren Garten und da ich es immer ganz blöd finde Geldgeschenke zumachen, musste ich mir eine nette Verpackung ausdenken.
Tada und dieser kleine süße Rosenstrauß ist dabei raus gekommen.
Die Rose ist nach einer Vorlage aus einem Tildabuch genäht, der Stoff ist von Ikea und den Rest haben die netten Damen aus dem Blumengeschäft gemacht.
Außerdem verblüht sie nicht so schnell, vielleicht steht sie ja so lange bis meine Mutter ihr Geld für den Rosenbogen zusammen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen