Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 3. Juli 2012

Gepimte BW-Taschen für den Kindergarten

Für ihre Zwillinge wollte eine Bekannte gerne KiGa-Taschen mit Namen und einer frechen Stickerei haben.
Gesagt getan, also habe ich bunte Army-Taschen bestellt und man glaubt es kaum, die gibt´s nicht nur in oliv, nein in sämtlichen Regenbogenfarben.
Die Stickdateien habe ich bei Ginihouse3 und  Huups gefunden und bestellt.
Nachdem ich alles soweit fertig hatte , habe ich festgestellt, dass die Buchstaben viel zu groß sind.
Hmm, was nun, also habe ich selbst eine Stick-Schrifft erstellt und für´s erste gar nicht so schlecht, wie ich finde.