Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 5. September 2012

für kleine Piraten

Ich habe eine ganz liebe Patientin, sie und ihr Mann nehmen seit einigen Monaten Pflegekinder auf.
Ich bin davon so begeistert, dass ich mich gefragt habe, wie kann ich dazu beitragen, dass sich die Kinder in ihrem "neuen und auf Zeit begrenztem" Zuhause wohlfühlen.
Nach einigem hin und her überlegen kam mir die Idee! Wie wäre es mit einem Handtuch, bestickt mit Namen und einem süßen Motiv? Gesagt getan und damit ihre eigenen Kinder nicht leer ausgehen, hat Jonas das erste bekommen.Da wir im Urlaub von Jonas ( 5 Jahre) zum Kaffee eingeladen wurden, war das der beste Zeitpunkt um mit dem Sticken anzufangen.

  Und so sieht nun Jonas Piraten-Handtuch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen