Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fragebogen ~Wichteln an Nikolaus



Fragebogen:

Interessen: nähen und leckere Kleinigkeiten aus der Küche
Tee oder Kaffee: beides, aber bitte keine Kaffeepads
Lieblingsfarbe: alle kalten Farben die zum Winter passen wie blau, rosa, türkis
Schuhgröße: 41/42
magst Du Süßes oder Salziges: beides, gerne auch Lakritze, nur nichts mit ganz soviel Kokosnuss
Sammelleidenschaften: nein
mein Zuhause: mein Zuhause ist in warmen Farben eingerichtet, rot passt immer und für alles andere finde ich ein passendes Plätzchen
Lieblingsdüfte: eher sportlich/frisch, im Winter gerne auch ein etwas schwerer Düfte und typische Weichnachtsdüfte wie Vanille, Zimt
Allergien: ja, die sollten hier aber nicht relevant sein
Bad oder Dusche: beides, ich dusche lieber
Schmuck:  gerne mit Leder, Glasperlen in den typischen Winterfarben, Silber, bitte nichts goldiges
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: in rot, weiß, silbern
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: nein eigentlich nicht
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? ich freu mich über alles und lasse mich gerne überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen