Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Cherry, Cherry Lady...

nein singen wollte ich jetzt nicht, aber ich dachte, irgendwie passt das Lied ja wie die Faust auf´s Auge zu meiner neuen Tasche .
Ich habe mal wieder eine Isabella genäht. Habe  hier ein paar schöne Stöffchen gefunden und bestellt, das sie aus Hongkong gekommen sind, ist kaum aufgefallen, da die Lieferung so schnell ging, dass es in Deutschland manchmal genau so lange dauert.
Dann hab ich bei meinen Stickdatein noch eine kleine Kirsche gefunden und los ging´s mit der Arbeit.
Tja und nach guten 4 Stunden war sie fertig. Die Farben sind im original noch viel kräftiger und ich find sie richtig schick.Und wenn sie morgen nicht auf Reisen gehen würde, hätte ich sie heute schon zig mal verkaufen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen