Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween Wichteln 2012

Gestern war es endlich so weit, nachdem mein Halloween Paket schon seit über einer Woche im Gästezimmer versteckt war, durfte ich auspacken.
Es war ein riesengroßes Paket gefüllt mit lauter kleinen Päckchen.
Alle ganz liebevoll von Gitti mit passenden Halloweenanhängern verpackt.
Drin waren solch feine Dinge wie Tee, Teelichter, Schokolade, Lakritze, herbstliche Servietten, eine Kochzeitung mit dem Thema Kürbis-Küche, ein Duschgel, ein sehr schönes Windlicht mit Kerze und zu guter Letzt ein putziger, etwas gruselig wirkender Schneemann. Der mich leicht an den Film "Nightmare before Christmas" erinnert.


Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und bin gespannt, ob es nächstes Jahr wieder ein Halloween-Wichteln gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen