Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hex Hex und sie waren ganz schnell fertig

Das nähen dieser 3 Windlichter hat bestimmt keine 10 Minuten gedauert, die Vorbereitungen schon etwas länger. Aber seht selber ich finde die "fliegenden Hexen" richtig gut und sie passen jetzt hervorragend in die Halloween Zeit
hier im Hellen, so kann man auch die schwarze Spitze sehen


Und hier nochmal alle 3 beleuchtet
In die Beutel passen die 1Lieter Weckgläser, somit braucht man auch keine Angst haben, dass der Stoff Feuer fängt und außerdem stehen sie durch das Glas erst richtig gut.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wunderschön!
    Wat jetzt schon paar mal auf deinem Blog, du machst so schöne Sachen, toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen