Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Filzrosen

Meine Mutter wünschte sich eine selbst gemachte Filzrose zu Weihnachten, 
also habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt. Und mir auch gleich eine gemacht.
Ich habe sie nach diesem Video gearbeitet, 
habe aber 2 Meter langes und 15 cm breites Filz verwendet, 
nun sind die Rosen groß genug um die im Garten zu dekorieren.
meine Mutter hat eine in lila bekommen, hübsch dekoriert in einer Mandarinenkiste
 
meine ist rot und schmückt gerade meinen Weihnachtskranz auf der Kommode im Flur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen