Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kissenparade

Für die Freundin meines Großcousins habe ich dieses Herzkissen genäht, es sollte Lila sein, in ihrer Lieblingsfarbe. Das Datum ihres Jahrestages durfte auch nicht fehlen und ich habe bei soviel Romantik noch den kleinen Herzengel drauf gestickt. Ich hoffe sie hat sich gefreut.



Diese beiden Kissen hat meine Lieblings-Ex-Arbeitskollegin Vicky bekommen, die wie man sieht auch in einem Hauch von rosa, türkis und lila gehalten sind, tja ich hoffe sie passen in das lila Schlafzimmer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen