Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 10. Dezember 2012

Wichteln an Nikolaus

Letzte Woche war es ja so weit und ich durfte am Donnerstag mein Paket aufmachen. Meine Wichtelmama die Claudia vom Wichtelzwerg hat mir da ein paar richtig tolle Dinge eingepackt.
Ein Weihnachtswichtel im Winterwald
 Hach das ist im Original total putzig ,der rechte Baum hat ein Gesicht, wenn man genauer hin sieht und die kleine Eule, einfach süß!

 etwas Hüftgold
und ein genähtes Täschchen mit süßem Inhalt:
~ einem Teelicht
~ ein paar selbstgebackenen Keksen
~ Claudias Lieblingstee
und
~ einem Weihnachtsgedicht
Alles zusammen soll ich in Ruhe genießen und mir in der stressigen Weihnachtszeit eine kleine Auszeit gönnen. Und das werde ich auch machen, denn da steht noch ein Haufen Arbeit an und es sind nur noch 14 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen