Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 21. Januar 2013

Kosmetik-Täschchen Susie

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Anleitung, wie man Tampontäschchen näht, tja dabei bin ich auf diese super tolle Videoanleitung gestoßen. Susie ! Ich fand sie so hinreißend, dass ich sie gleich nach nähen musste.Tadda und hier ist sie, die Susie und ich weiß schon jetzt sie wird nicht alleine bleiben.


Tampontäschchen sind auch noch entstanden, hier schon mal die ersten 5. Ich muss ja langsam anfangen, wenn ich im November auf meinen ersten Basar möchte. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen